Springe zum Inhalt →

Back at it again

Nach 3 Wochen voller Muba, Blut husten, Geburtstag und Migräne bin ich diese Woche endlich wieder da. Stream sollte diese Woche auch sicher 2-3 mal online gehen und hoffentlich gibt es ab Donnerstag wieder tolle Infos zu bloggen.

Aber ja -ich bin jetzt offiziell alt-2 Jahre

Nachdem ich also die Aufnahmebedingungen für den Club 27 nicht erreicht habe versuchen wir doch jetzt die nächsten 2 Jahre weiter an unseren Plänen zu arbeiten.

-Was für Pläne erarbeitet man bitte mit Netflix und Videospielen?-

Jaja ich weiss, ich war etwas faul in letzter Zeit.

-“etwas” ist “etwas” untertrieben-

So viele gute Serien, so wenig Zeit


Wärmste Empfehlungen gehen übrigens raus für die Netflix Adaption von Umbrella Academy. Ich liebe kontroverse Charakter und deren Geschichten, wenn diese noch Superkräfte besitzen umso mehr.

Who is your favorit?

Mein Vorrat an Mana ist zuende – also habe ich mir doch gleich je einen Karton von den neuen Bestellt um diese noch vor April zu probieren.

Für alle die es damals noch nicht mitbekommen haben, ich hab vor 2 Jahren bereits einen Versuch gestartet gehabt, mich ausschliesslich von Mana zu ernähren. Dies hab ich 34 Tage geschafft und dann wurde mir jeden Tag den selben Geschmack im Mund zu haben etwas zu fade. Aber das Produkt ist absolut Grossartig.

Da sie seit Anfang des Jahres jedoch die Ready-to-drink Version in 4 Geschmacksrichtungen haben und ab April auch die Pulver in allen 4 Geschmacksrichtungen verfügbar sein werden, werde ich mit Freuden einen neuen Versuch starten.

6 Monate – nur MANA.

1. April – 1. Oktober

Die Regeln müssen jedoch noch genau definiert werden. Wie sich meine Gesundheit entwickelt, wie ich mich fühle, ob ich wieder so ein unglaubliches Verlangen für Pizza entwickle etc. werde ich natürlich hier Bloggen.

Aber wenn wir schon immer darüber reden, dass unser Essverhalten umweltschonender und effizienter werden muss, bringen wir doch das ganze aufs nächste Level.

Die neuen Mana Sorten…
…bald auch als Pulver.

Donnerstag früh hab ich endlich ein Meeting bezüglich den Bezahlimplantaten – hoffe kann euch dann mit News füttern.

Bis bald.

Veröffentlicht in Uncategorized

Kommentaren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.