Springe zum Inhalt →

Back on Twitch

Machen wir doch mal weiter mit Ankündigungen – da ich jetzt wieder viel Zeit habe werde ich mein Twitch etwas auf vordermann bringen und eine streamingschedule aufsetzten. 

Was quasi heisst ich werde jeden Abend an dem ich nicht Arbeite oder anderweitig verplant bin damit verbringen zu streamen. Was für Spiele überlasse ich hierbei euch – auch werde ich die kommenden Tage einen Discordserver aufsetzen, damit wir während des streamens Diskussionen führen oder ähnliches können.

Ich bin mir noch immer am Gedanken machen, was für Content ich hier eigentlich genau erstellen will, und was Sinnvoll währe, jedoch tendiere ich stark dazu bei meier Mischung aus zynischem Ernst und Blödsinn zu bleiben, hat sich schliesslich relativ gut bewährt.

Abgesehen davon hatte ich heute einen guten Tag, wurde ein weiteres mal bestätigt Facebook definitiv zu verlassen, hatte eine wirklich gute Diskussion anschliessend und ein cooles Meeting für ein Videoprojekt welches kommenden Jahres ausgestrahlt wird. Auch kann ich es kaum erwarten die Bilder vom Shooting am Dienstag für den Artikel im Migrosmagazin  zu erhalten. 

Well – in diesem Sinne – hoffe ich euch nächsten Dienstag Abend auf Twitch undoder im Discord begrüssen zu dürfen.

Bis dann 

M

Veröffentlicht in Uncategorized

Kommentaren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.