Springe zum Inhalt →

Back to Mana / neue Doku

Hey Guys – Stream zu ende – ab zum schreiben. Habe heute mit den 2 x 23$ von Patreon heute ein professionelles Streamdesigne bestellt, welches im Verlauf der nächsten Woche eintreffen sollte, inklusive neuem Logo. Ich bin gespannt. Auch hab ich einige neue Dinge zu posten und berichten – fangen wir doch gleich damit an.


Nachdem ich vor 2 Jahren bereits einmal versucht habe 6 Monate nur von Mana zu leben und bereits nach 34 Tagen daran gescheitert bin, habe ich mir nun vorgenommen es erneut zu probieren, sobald mein Kühlschrank leer ist.

Du solltest den Leuten evt. erklären was genau Mana ist. 


Guter Punkt Hirn. Mana ist eine aus Tschechien stammende komplett Nahrung ähnlich dem amerikanischen, etwas bekannteren Konkurrenz Produkt Soylent. Neu gibt es auch Drinks mit verschiedenen Geschmacksrichtungen, welche es einfacher machen werden durchzuhalten, da nicht alles genau gleich schmeckt.

Ich werde euch aber jedenfalls auf dem laufenden halten, bevor ich mich erneut challenge.

Wetten werden auch akzeptiert, das schafft er wieder nur n Monat – trust me.


Auch ist heute im Verlauf des Abends mal wieder eine neue Doku hochgeladen worden, bei welcher man mich gleich 2 mal beim Chippen beobachten kann. Schaut doch kurz vorbei und lasst den lieben Studenten doch ein Like da!


Auch habe ich mich dieses Jahr für einen Posten in Berlin bei RIOT beworben, um zu versuchen meine Karriere in eine Branche zu leiten, in welcher all mein Herzblut steckt. Ich weiss zwar nicht wie gross meine Chancen sind, vermutlich haben sie 100te an Bewerbungen erhalten von Leuten welche mehr Abschlüsse haben, aber alles in allem erfülle ich die meisten der Anforderungen, und hoffe dass ich dieses mal in betracht gezogen werde.

Wünscht mir Glück!


Ich wünsche euch n schönen Abend!

M

Veröffentlicht in Uncategorized

Kommentaren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.