Springe zum Inhalt →

Boring week is boring

Da die letzten beiden Tage nicht wirklich viel passiert ist in meinem Leben, habe ich etwas an meinem Discordserver, meinem Stream und meinem Youtube-Channel gearbeitet. Wirklich viel ist dabei noch nicht heraus gekommen, jedoch habe ich ziemlich Spass daran rum zu basteln. Hoffen wir mal, dass auch noch mal was schlaues dabei rauskommt. Muss jetzt mal an den Overlays und den Bildern arbeiten, damit das ganze auch grafisch was her macht.


Aber damit ihr wisst mit was ich die letzten 2 Tage verbracht habe. Essen, Baden und Japanisch lernen. Ich habe eine tolle Liste gefunden mit den 700 wichtigsten Worten. Dann hab ich jetzt n wunderbares To-Do bis Weihnachten. 10 Worte am Tag – sollte machbar sein. Schliesslich will ich ja nächstes Jahr wieder zurück auf Japan.


Da ich nicht mehr viel Aktuelles zu erzählen habe möchte ich euch für heute aber noch einen Tedtalk näher bringen. Ich werde immer wieder gefragt wie ich den Magnetfelder spüren könne mit dem Magneten in meinem Finger. In folgendem Video zeigt David Eagleman sehr schön, wie unser Gehirn Inputs verarbeitet.


Veröffentlicht in Uncategorized

Kommentaren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.