Springe zum Inhalt →

finally – i´m back

Das hat mich mehr Zeit gebraucht als ich gedacht habe, aber ich konnte einen klaren Kopf kriegen, realisieren was genau meine Depressionen getriggert hat und oh boi.

Endlich verstehe ich wieso emotionaler Missbrauch in Beziehungen so schlimm ist.

aber ich bin nicht hier zum jemanden zu trashtalken – aber dies zu realisieren war definitiv Gold wert.


Kleines Update wo ich gerade so stehe im Leben. Ich war gerade 2 Tage an einem Openair und fühle mich zum ersten mal so richtig Alt, mir tut alles weh. Also anders gesagt ich hatte ziemlich viel Spass.

-na du bist auch mal wieder der einzige der “mir tut alles weh” und “ziemlich viel Spass” gleich setzten kann.-

vielleicht – aber ja – mit so heftigen Nachwirkungen von 2 mal in einem Zelt schlafen habe ich nicht gerechnet.

-Memo: eine neue Matte kaufen um drauf zu schlafen ohne sich danach 80 jahre älter zu fühlen.-


In other news:

Ich werde diesen Herbst für den Nationalrat kandidieren.

Genauere Infos werden noch folgen, aber freut euch auf eine grössere Menge Polit-Memes

hani memes ghört?

-Du kannst doch nicht einfach memes sagen, und dann keine posten!!-

meinst du die Leute wären enttäuscht, ich hab doch ein Chris Pratt Meme gepostet.

-Ja aber das ist kein Politmeme!-

ok, ok dann let the memes beginn.

Und noch eins weils so schön war.


Ich hoffe ich bin nun Fähig wieder regelmässig(er) Conetent raus zu hauen.

bis die Tage, und sorry for your concerns.

M

Veröffentlicht in Uncategorized

Kommentaren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.