Springe zum Inhalt →

1 neuer Blog

Ich freue mich sehr euch auf m1 Blog begrüssen zu dürfen.

Da ich Facebook löschen werde, und wirklich viele interessiert sind an dem Content den ich so zusammentrage werde ich von nun an meinen Gedanken und Auszügen aus meinem Leben hier einen Platz zum sein schaffen.

Die verbleibenden Socialmedia Plattformen welche ich weiter verwenden werde könnt ihr oben sehen – darunter auch Twitch, wo ich vermutlich in kommender Zeit auch öfters streamen werde, da ohne Facebook plötzlich viel mehr Zeit da ist – würde mich also freuen wenn ihr mal vorbei schauen würdet.

Ich hoffe ihr freut euch so wie ich darauf auf das, was hier so alles kommen wird.

M

Veröffentlicht in Uncategorized

Ein Kommentar

  1. mc mc

    Wup wup lets go 8D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.