Springe zum Inhalt →

I’m to old for this shit – let’s do it anyway

Lanpartyzeit – freu mich ganz viele von euch an der Switzerlan zu sehen! Bin gerade am packen. Bzw. ich sollte packen und prokrastiniere indem ich euch schreibe. Schliesslich hatte ich seit Montag keine Zeit mehr da ich jeweils arbeiten oder trinken war. Oder beides. Mehrheitlich beides. 


Fertig gepackt und noch immer 1,5h zu früh dran, also lasst mich doch etwas von meiner Woche erzählen.


Nachdem ich die Migräne am Montag überlebt habe, war meine Woche wenig spektakulär u d geprägt von Vorfreude auf die Lanparty und das neue Känguru Buch welches in 15h erscheint. Primär geht es mir dieses Wochenende nicht um das Spielen, oder die Turniere. Ich werde alt und nostalgisch und freue mich zu meiner eigenen Verwunderung darüber Menschen zu treffen. Wer hätte gedacht dass dies mal so weit kommt.


THEMAWECHSEL

Ich habe übrigens das Bild gefunden, welches für meinen Instagram Namen verantwortlich war.

Aus einem Freidenker-Lager der Uni Basel – Good old times

Vegankitchenknight wäre wohl treffender gewesen, aber naja zuspät anyway.


Aber worauf ich mich wirklich auch freue diese Woche ist der release, des neuen Känguru-Buches. Wer von euch die Känguru Chroniken nicht gelesen gehört hat sollte dies unbedingt nachhohlen. Das erste Kapitel der Känguru Apokryphen ist bereits auf Youtube verfügbar.

Höret und lachet

Veröffentlicht in Uncategorized

Kommentaren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.