Springe zum Inhalt →

it´s over, it´s done.

Facebook ist gelöscht – also nicht wirklich, weil spotify es nicht für möglich hält einen Account welcher via Facebook erstellt wurde von Facebook zu trennen – aber immerhin deaktiviert.

Bildergebnis für dobby is a free elf gif

Was für ein Wochenende das doch war. Nachdem ich es am Freitag für eine gute Idee hielt euch betrunken von Mottenmemes zu erzählen, und die Faszination, dass ein Fakt den wir alle kennen urplötzlich zu einem Meme werden kann, habe ich mich entschieden gestern Abend nicht nochmal betrunken von einer Cocktailparty aus zu schreiben. 

Stattdessen möchte ich euch heute ein Buch empfehlen welches ich gestern begonnen habe und mich bisher bereits total gefesselt hat.

Life 3.0 – Max Tegmark

Für alle von euch welche isch für AGI und Transhumanismus interessieren kann ich dieses Buch wärmstens empfehlen. Um hier einen Freund zu zitieren Es ist all das, was Homo Deus hätte sein sollen. 


Ich habe mir auch Gedanken über meinen Twitch Stream gemacht – und habe eine Idee gehabt welche ich bisher so noch nie gesehen habe. Da ich weder gut noch witzig genug bin um Viewers anzuziehen und dann auch noch deutschsprachig, habe ich mir Gedacht könnte ich eine neue Art von Format schaffen, wo wir Diskussionen über spezifische Themen führen, und dabei Themen relevante Spiele spielen. Ich fand die Idee spannend, aber habe keine Ahnung ob ihr sowas schauen würdet, oder ob die Idee nur heisse Luft ist. Lasst es mich doch wissen in den Kommentaren, benötige unbedingt Feedback ob sowas sich lohnen würde anzugehen, oder eher nur Blödsinn ist. Aber ich fände es extrem spannend zur Erscheinung von Cyberpunk 2077 einen Gameplay Stream zu machen, und dabei eine Podiumsdiskussion mit einigen Experten auf dem Gebiet via Discord zu führen. Gebt mir doch Feedback was ihr von der Idee haltet, dann kann ich mir mal Gedanken zu nem Pilotversuch dazu machen.

Schönes Wochenende wünsche ich

M

Veröffentlicht in Uncategorized

2 Kommentare

  1. Droggel Droggel

    Jaja, der Alkohol und die Mottenmemes… 😀

    Finde die Idee durchaus interessant, und würde – so es die Zeit erlaubt – auch gerne einschalten. Lieber als bei LoL 😉

    • admin admin

      Das freut mich zu hören

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.