Springe zum Inhalt →

neuer TV-Beitrag

Dieses mal folgt die Doku meinem guten Freund Steve, jedoch bin ich auch darin zu sehen, unter anderem wie ich ihm einen Chip setze.

Wer die Doku sehen mag, kann dies gerne hier tun.

edit: SRF hat den Link verändert – leider ist nur noch die ganze Sendung verfügbar – der Part von Steve startet bei 33 Minuten ca.

M

Veröffentlicht in Uncategorized

Ein Kommentar

  1. Hallo

    Ich hab mir schon gestern Abend das Video angeschaut – freu mich das es doch sehr gute Videos gibt, wo man korrekte Informationen bekommt. Leider glauben ja viele diesen ganzen Schwurbelberichten etc 🙁
    Habe ja selbst das xBT und hab da beim implantieren kaum was gespürt – ich hab gehört das es schmerzhafter ist. Finde es interessant, wie die Wahrnehmungen da immer so auseinandergehen.

    Grüße Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.