Springe zum Inhalt →

Umzug [✔]

Wir sind wieder da.

-wir wären auch schon früher wieder da gewesen wenn du nicht so Schreibfaul wärst-

True, True.. Seit dem Umzug vor fast 2 Woche habe ich mich mehrheitlich damit beschäftigt alles in meiner Wohnung so hinzukriegen, damit man hier auch wirklich Leben kann, und abgesehen von 2-3 Trips in den Keller die noch übrig bleiben bin ich eigentlich fast fertig.

-Du hast nicht mal Teller weil du die deinem Untermieter überlassen hast-

jaa, evt fehlen noch 2-3 Sac..


-2-3 Sachen?!? du hast keine Vorhänge und der einzige Grund warum das noch kein Problem darstellt ist weil du keine Nachbarn hast…-

aber…

-…dir fehlt ein Bücherregal, die Beleuchtung ist noch nicht montiert, der Boxsack liegt rum und ist nicht aufgehängt und die DVDs stehen neben dem Bürotisch, dass man diese sicherlich nicht im Stream sehen kann. Soll ich weiter machen?-

Eben. Fast.

-Deine Definition und die wirkliche Definition von fast scheinen sich nicht zu kennen.-

Anyway – nachdem es unsere Verwaltung geschafft hat uns die falsche OTO-Nummer anzugeben haben wir 5 Tage später dann doch endlich Internet erhalten.

-Verwaltungen-

Sags nicht, wir haben nach über 2 Wochen noch immer keine Rückmeldung zum Untermietvertrag erhalten, Kompetenz scheint bei der Werner Sutter AG wohl nicht im Anforderungsprofil zu stehen.

-Naja Kompetenz steht auch bei vielen Menschen auch nicht im Profil.-

True that.


Sag mal, du bist doch mein Gehirn?

-jap-

und deine Aufgabe ist es zu denken?

-jap?-

Sagen wir jetzt also, rein hypothetisch, wenn ich mir eine Monitorhalterung für meine Bildschirme kaufen würde, wäre es dann nicht deine Aufgabe darüber Nachzudenken was dabei alles zu berücksichtigen ist?

-…-

Also so zum Beispiel mich daran zu erinnern zu überprüfen ob die Monitore an besagter Halterung überhaupt zu Montieren sind?

-Du hast doch nicht etwa?-



Doch

Dann spiele ich eben erst morgen wieder.

thanks brain <3

Trotz unserer

-deiner-

Unfähigkeit haben wir es geschafft. Mein Setup steht jetzt mit neuem Monitor. Das Kabelsetup ist ein einziger Traum und alles andere ist auch recht passabel.

Ready Player One

Und da ich jetzt einen Monitor zuviel habe bedeutet das ebenfalls

Ready Player 2

Auch das VR Setup steht – ich kann wieder Beatsaber spielen und werde wohl die Tage mal einen VR-Stream ansetzen.


Ich habe auch Neuigkeiten zu meinem Mana-Versuch. Durch dass ich erst anfangs dieser Woche die Möglichkeit hatte zu bestellen wird der Versuch nun ab 1.5. starten. Aber dafür definitiv, da ich ab nächster Woche etwa 600 Mahlzeiten an Mana hier stehen habe.

Die Regeln werde ich im Verlauf der nächsten Woche in einem separaten Post veröffentlichen.


Da ich das Ganze ja auch auf meinem eigenen Youtube Channel dokumentieren will, habe ich nun auch wieder etwas mit Bild und Video Bearbeitung angefangen und mir die gesamte Adobe Creative Cloud dafür gegönnt. Da ich nun endlich wieder etwas an Filmen und Bildern basteln kann – hier mal mein ersten Bild.

How working in a homeoffice feels like

So wir hören uns die Tage wieder

bis dann
M

Veröffentlicht in Uncategorized

Kommentaren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.