Springe zum Inhalt →

catching up

Hallo Welt. Sorry für meine, etwa eine Woche, verspäteten Informationen. Jedoch hat sich in der vergangenen Woche so einiges getan, und ich wollte erst alles bestätigt haben bevor ich es mit euch teile.


Als erstes mal die grossen News. Am 28.2. Habe ich nach Jahren arbeit –du meinst wohl Emails schreiben und betteln– endlich einen weiteren Termin bei einem Kartencenter (Die Hersteller der Bankkarten), um die Idee mit den Bezahlimplantaten voran zu treiben. So definitiv hat das ganze noch nie geklungen, wish me luck.


In other News – am 1.4. ziehe ich in meine Traumwohnung und kann es kaum erwarten. Habe endlich eine bezahlbare Loft gefunden, 80m2, 1 Zimmer, sehr modern, sehr hell da Glasdach. Hier noch ein Bild für euch.

Im in Love

Es ist bereits 1/12 vom 2019 vergangen und soweit könnte sich mein Leben nicht besser entwickeln. Ich habe mein Overlay auf Twitch verbessert (Danke Patrick), und streame gerade die Darksiders Reihe durch, wobei wir gerade irgendwo mitten im ersten Teil stehen. -Erzähl ihnen doch wie bescheuert die Steuerung ist- Jetzt nicht, das können sie auf Twitch selber anschauen, die Videos sind ja 7 Tage lang verfügbar. Auch werde ich nach dem Umzug mich daran setzen das Youtube Projekt ins rollen zu kriegen und eine fixe Schedule für die Twitchstreams aufzusetzen. Werde wohl meinen Barjob dafür aufs Wochenende begrenzen müssen, was mir etwas leid tut, zumindest fürs Team. Aber ich habe mir vorgenommen dass 2019 mein bestes Jahr wird, und ich werde alles dran setzten, dass das auch so passiert.

God of war trifft legend of Zelda – Coole Story, scheiss Steuerung

Auch bin ich am 12.2. von Warner Brothers eingeladen für den Film “Alita: Battle Angel” und kann es kaum erwarten. Für alle die weder den Manga kennen, oder bisher der Werbung für den Film entgangen sind, hier der Trailer.


Zu etwas komplett anderem. Wir alle haben sicher schon gehört dass die Simpsons die Zukunft schon öfters Korrekt vorher gesagt haben. Ob die Präsidentschaft von Trump, Smartwatches oder Guitar Hero die Simpson haben in all ihren Jahren öffters mal ins Schwarze getroffen. Das jedoch Futurama jetzt auch anfängt die Zukunft richtig vorher zu sagen ist etwas neues. Aber seht selbst.

Erinnert ihr euch an den Preacherbot, ja?
Ja er ist real.

Wie auch immer eine Institution welche Wissenschaft und Entwicklung bremst wo sie kann, sich mit Freuden immer wieder an eben dem bedient welches sie zu verhindern versucht erstaunt mich doch immer wieder aufs Neue.


Dieses Wochenende ist Bscene – das heisst für mich ich arbeite noch bis Sonntag jeden Tag. Heute an der Bar und morgen als Moderator im Parterre. Schaut doch rein! Werde morgen früh den 4ten Teil von Darksiders streamen etwa ab 11:00 denke ich.


Das wärs auch schon gewesen von mir für heute. Bis bald und schönes Wochenende.

Mike

Veröffentlicht in Uncategorized

Kommentaren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.