Springe zum Inhalt →

HYPED

Gott bin ich hyped, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Ich wurde letzte Woche von Warner Brothers Switzerland eingeladen an einen Sneakpeek von “Alita: Battle Angel” – für diejenigen unter euch, die weder den Manga, noch den Anime kennen, hier der Trailer.

Wer nach diesen 2 Minuten schon hyped ist, kann sich nur denken wie sehr ich hyped sein muss nach 30 Minuten Filmmaterial. Ich kanns kaum erwarten bei dem Film an der Premiere dabei zu sein. Ohne zu spoilern – Geniale Animationen, geniale Kampfbilder und wahnsinnige Details, schaut euch nur mal die Details und Muster in Ihrem Körper an. Ein einziger Traum! Trotz einer halben Stunde Aufnahmen hat es Warner geschafft nichts von der Story zu spoilern, was ich eine unglaubliche Leistung finde. Ich freue mich so hart. HYPE HYPE HYPE.


Ansonsten ist diese Woche noch nicht so viel passiert, ich war Samstags dem einten Reporter vom Filmteam noch einen Chip setzen und hatte eine Anfrage von einer weiteren Journalistin betreffend einem Implantat zu einem Artikel, welchen sie gerade verfasst. Schein so als würde die mediale Aufmerksamkeit um das Thema sich langsam bezahlt machen und auch ein breiterer Teil der Gesellschaft sich anfangen dafür zu interessieren. Hoffen wir mal dass bald auch Banken und Kartenunternehmen bereit dafür sind in die Zukunft zu schreiten. Lehrlinge, Hausfrauen und Journalisten sind es jedenfalls.


Ansonsten läuft es gerade rund bei mir, wir arbeiten fleissig an der Eröffnung eines Campus in Bern bzw. an der Finanzierung des ganzen Projekts. (falls ihr also gerade zuviel Geld habt, oder jemanden mit zuviel Geld kennt oder in einer Firma arbeiten, welche die Digitalisierung der Zukunft und die Nötigkeit von Fachkräften sieht, wir sind jetzt Steuerbefreit :P) 


Da ich ja schon länger keinen Tedtalk mehr geposted habe, hier der neuste Tedtalk von Hugh Herr, aus der Bionic Abteilung des MITs


Schöne Woche wünsche ich

M

Veröffentlicht in Uncategorized

Kommentaren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.