Springe zum Inhalt →

Lang ists her.

Holy Fuck war ich lange nicht mehr aktiv hier. Das letzte Jahr war Crazy für mich. Ich könnte euch jetzt all den Mist, sowie all die coolen Dinge erzählen welche passiert sind – daher gebe ich einfach eine kurze Zusammenfassung von Dingen welche passiert sind.


Mein 2020:
Ich habe eine Firma gegründet.
Ich habe sehr sehr sehr viel gearbeitet.
Ich hatte ein Burnout.
Ich hab meine Firmenanteile verkauft.

Wie mein 2021 gestartet hat:
Meine Freundin hat mir einen Antrag gemacht.
Ich bin 30 geworden.
Ich hab all meine Socialmedia Accounts und Aktivitäten eingestellt. (ausser Instagram)



Ich könnte euch jetzt auch im Detail erzählen warum das ganze passiert ist – jedoch erspare ich euch diese und..

Zum Glück.

Ach schau an, dich gibts ja auch noch.

Klar so einfach wirst du mich nicht los.

Da ich mir ja nicht mehr die Zeit nehme interessante Dinge auf Socialmedia zu posten werde ich wohl künftig häufiger Dinge hier posten und mich wieder mehr mit dir Unterhalten.

Fein, dann kann ich dich ja in Zukunft davor warnen wenn du ein Idiot bist und irgendwo dich selbst in ein Burnout verfrachtest.

Ich werde mich davor hüten, 3 Monate in einer Klinik waren definitiv genug.


Anyway – das letzte Jahr war beschissen, dieses Jahr wird einiges Besser.

Ich bin so glücklich wie nie zuvor. Ich lebe in der schönsten Beziehung die ich mir vorstellen könnte. Dinge sind gerade einfach gut.

Dich liebi effach mehr als sust was.

Also rechnet wieder mal mit mehr Content in Zukunft, hoffentlich auch bald mit Videos und regelmässigen Streams.

Cheers!

Veröffentlicht in Uncategorized

Kommentaren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.