Springe zum Inhalt →

Remember, Remember…


Und schon wieder ist ein Jahr fast vorbei. Wieder ist der 5te November. Aber selten hat ich ein Jahr wie dieses. Selten ein Jahr wo ich mich so weiter entwickelt habe. Ich kann das nächste kaum erwarten. Der Timer steht, die Zeit läuft und meine Pläne bewegen sich in die richtige Richtung. Remember, Remember… ich bin gespannt wo ich heute in einem Jahr stehen werde. 


Aber nun zum Recap der letzten Tage. HAn5eY, mein wohl treuster Leser und Stream verfolger, wurde am Samstag, nach dem Campus von mir gechipt, begleitet von 2 Filmteams und 3 Videokameras. Das jemand filmt bin ich ja mittlerweile gut gewöhnt, aber dass mich 2 Filmteams begleiten war definitiv neu. Und anstengend.  Aber alles in allem hatte ich doch ziemlich viel Spass dabei und freue mich bereits auf die Aufnahmen.

Ready?

Ich hoffe ich kann euch bald auch über die Entwicklung meiner anderen Projekte berichten, sobald ich wieder etwas mehr Zeit und Geld habe, und überall grünes Licht für meine Ideen steht. Aber bis dahin Füsse still halten und hoffen, dass alles so klappt wie ich mir das vorstelle, und geplant habe.


Mal schauen, was diese Woche noch so bringen mag, morgen unterrichte ich Schnupperlehrlinge, am Mittwoch bin ich am freien Gymnasium Basel und jeden Abend bis nächsten Montag stehe ich an der Bar – draussen – und verkaufe Glühwein an Messebesucher. 


Wir lesen uns ende Woche wieder.

M

Veröffentlicht in Uncategorized

Kommentaren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.